Viel Spaß hatten die Gäste hier im evangelischen Gemeindezentrum in Deggendorf. An den Tischen gab es viele abwechslungsreiche Übungen aus dem Ganzheitlichen Gedächtnistraining, die von den Trainerinnen Birgit Bartenstein, Christine Obermeier, Eva-Maria Saller, Angelika Scherr, Ulrike Forster, Ulrike Hofstädter-Brauner mitgebracht wurden.

Unser Team vom Arbeitskreis Passau stellte um 14 Uhr in einem Mitmachvortrag, den Frau Klier - die leider an diesem Tag verhindert war - mitgestaltet hatte, mehrere  Bewegungsübungen vor und dass Denken in Bewegung  nicht immer so einfach ist und dabei  Spaß macht, war zu merken.

Die Entspannungsgeschichte  zum Schluss war eine gute Abrundung! Bedanken möchte ich mich auch bei Herrn Pfarrer Pommer, der uns das Georg-Rörer-Haus zur Verfügung stellte, ebenso Herrn Professor Dr. Birnberger, der in ansprechender Form  und auch mit persönlichen Geschichten übers Gedächtnis sprach und auch Herrn Mager, dem Geschäftsführer der Katholischen Erwachsenenbildung vom Bistum Passau. So kann ich als Teamleitung vor Ort von einer gelungenen Veranstaltung sprechen!