Der erste Tag der geistigen Fitness® in Bergheim wurde gut angenommen. Unsere Besucher kamen z.T. schon eine Stunde vor dem offiziellen Beginn, um sich „einen Platz“ bei der ersten Schnupperstunde zu sichern.


Einige warteten auf die nächste Runde und nahmen sich dadurch Zeit und Ruhe, an dem umfangreichen Parcours teilzunehmen.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, darum wollen wir auch 2015 wieder dabei sein.

 

 

Einige Besucherreaktionen aus Bergheim

„Der Liederwanderweg war das Sahnehäubchen der heutigen Veranstaltung“

„Ich wusste nicht, dass ganzheitliches Gedächtnistraining so spannend sein kann“

„Eigentlich wollte ich gar nicht so lange bleiben, aber das ist alles so toll“

„Das ist aber ein schönes Ambiente für unser Gehirn“

„Ich wusste ja gar nicht, dass es Brain-Food gibt. Dat is aber lecker!“

„So ein Denkpfad an der frischen Luft tut richtig gut“

„Wir haben uns richtig amüsiert“