Marylin Sattler berichtet aus Hattersheim

Ein super engagiertes, kreatives und sehr nettes Team hat in der Seniorenfreizeiteinrichtung Altmünstermühle in Hattersheim am Main einen beeindruckenden Parcours auf die Beine gestellt.

Das Wetter zeigte sich ebenfalls gut gelaunt und so konnten wir wie geplant auch den Innenhof der Altmünstermühle mit Tischen und Bänken eindecken und die grauen Zellen auch im Freien bewegen.

Auf sehr kreative Weise wurde in den Schnupperstunden auf die Geschichte der Altmünstermühle eingegangen. Sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenen "kochte die Hexenküche".

Allerdings hätten insgesamt die Besucherzahlen größer sein dürfen, obwohl in den Vorträgen und Workshops im Durchschnitt 20 Teilnehmer interessiert mitgemacht haben!!!

DANKE allen Helferinnen und Helfern für ihr großartiges Engagement an diesem Tag.