Nadja Busch

28759 Bremen

Fon: 0160.90933597

E-Mail: bremen@bvgt.de

 

Mein Weg zum Ganzheitlichen Gedächtnistraining …

Zum Beruf der Ergotherapeutin gehört auch das Hirnleistungstraining. Auf der Suche nach Ideen und Anregung für meine Gedächtnistrainingsgruppe im Alten- und Pflegeheim, habe ich das Ganzheitliche Gedächtnistraining entdeckt, die Fortbildung besucht und im Laufe der Zeit verschiedene Aufbaumodule erfolgreich abgeschlossen.

 
Mein Gedächtnistraining …

ist das tägliche Leben.

Die Highlights der Region …

sind aufgrund der Größe des Bundeslandes alle gut zu erreichen. Je nach persönlichen Vorlieben hat die Stadt von Sehenswürdigkeiten, über Musehen bis hin zu schöner Landschaft alles zu bieten.

Was mir noch am Herzen liegt …

… gut Ding will Weile haben. Der Aufbau eines guten Netzwerkes braucht seine Zeit, aber auch Menschen die sich daran aktiv beteiligen. Somit lade ich alle ein mit mir und dem Bundesverband in Kontakt zu treten, Wünsche und Ideen offen anzusprechen und somit zum Netzwerk Bremen etwas beizusteuern.

Arbeitskreise in der Region …

werden zur Zeit noch gegründet. Wer also Interesse hat sich regelmäßig mit anderen Gedächtnistrainern zu treffen, kann sich gerne an mich wenden.



Die Bundesländer Niedersachsen, Hamburg und Bremen wurden für die Betreuung durch die Regionalgruppenleitungen neu eingeteilt. Wir haben darüber im Vorfeld bereits berichtet.

Zu Regionalgruppe Bremen gehören seit 2015 die Regionen ...

Ammerland, Aurich, Cloppenburg, Cuxhaven, Delmenhorst, Diepholz, Emden, Emsland, Friesland, Grafschaft Bentheim, Leer, Oldenburg, Osterholz, Rotenburg (Wümme), Wesermarsch, Wilhelmshaven, Wittmund, Osnabrück, Vechta und Verden